Nach dem Markt ist vor dem Markt :-)

Am letzten Wochenende war es endlich so weit:

 

MiKadow's Wollsalon hat sich auf dem Open Air Kunsthandwerker und Bauernmarkt in Norderstedt vorgestellt, gemeinsam mit meiner Cousine von Kitty's Schatzkiste habe ich mir dort einen Stand geteilt.

Der Markt war mehr als sehr gut besucht, der Wettergott war uns wohlgesonnen und so gab es bei Sonnenschein und 24°C viele nette und interessante Gespräche (wie man eine Socke in 40 Minuten stricken kann bleibt mir jedoch schleierhaft), und auch der Umsatz blieb nicht aus.

Auf diesem Weg ein Danke an alle Besucher, die sich für MiKadow's Wollsalon und meine angebotenen Produkte interessiert haben und bestellt oder gar gleich gekauft haben. Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut. Vor allem zu hören, was Ihr wirklich sucht, welche Farben Ihr Euch für Socken oder Mützen wünscht und das es auch gerne mal Gamaschen zum Oktoberfest Outfit sein dürfen, war für mich enorm hilfreich. Schließlich soll hier jeder etwas finden.

Auch im nächsten Jahr wird MiKadow's Wollsalon wieder auf dem Norderstedter Markt zu finden sein. Sollte sich in der Zeit dazwischen noch ein anderer Markt aufdrängen, werde ich Euch darüber informieren.

 

Nun wird der Shop bei DaWanda in den nächsten Tagen wieder ordentlich aufgefüllt - vielleicht ist ja das ein oder andere Teil für Euch dabei. Falls nicht, schreibt mir gerne eine Nachricht.

 

Ich wünsche uns allen einen schönen Rest-September :-)

Bis bald

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0